Stephan Schäuble wird neuer Trainer des Fanionteam FC Rafzerfeld

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Stephan Schäuble ab Sommer 2022 die Verantwortung der 1. Mannschaft übernehmen wird.

Der 45-Jährige Trainer mit UEFA A-Diplom überzeugte mit seinen fussballerischen Kenntnissen und dem Herzblut, das er seit Jahren auf unterschiedlichen Ebenen dem Fussball widmet. Er verfügt über eine breite fussballerische Erfahrung aus seiner sportlichen und beruflichen Karriere, ist kommunikationsstark und setzt den Fokus auf die Ausbildung der einzelnen Spieler.

Der bisherige Co-Trainer Daniel Ebach bleibt dem Verein erfreulicherweise auch erhalten und wird mit Stephan das neue Trainergespann bilden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen der Mannschaft und ihm schon jetzt einen guten Start in die neue Saison.

Stephan Schäuble wird neuer Trainer des Fanionteam FC Rafzerfeld