Das Sponsoring-Modell
Die Qualität des Produktes ist von zentraler Bedeutung. Dies umso mehr, als der Anspruch auf Partnerschaft, Kontinuität und Flexibilität eine ganze Menge voraussetzt: viel Substanz, noch mehr Präsenz, vor allem aber eine gut funktionierende Infrastruktur sowie die Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse der Partner/Sponsoren einzugehen und ihnen so gut wie möglich Rechnung zu tragen.
Konkret bedeutet dies:
Der FC Rafzerfeld hat verschiedene Kategorien definiert, die auf einen Blick deutlich machen, für welche Leistungen der Partner/Sponsor welche Gegenleistungen erhält.
Der potentielle Geldgeber kann in doppelter Hinsicht davon profitieren. Erstens, weil auf diese Weise eine Lösung gefunden werden kann, die seinen Wünschen entspricht. Und zweitens, weil er von allem Anfang an die Gewähr hat, dass sich seine Investition bezahlt macht.
Das Sponsoring-Modell des FC Rafzerfeld sieht im Wesentlichen die folgenden Kategorien vor:
Hauptsponsor, Premium-Sponsor, Trikotsponsor, Homepagewerbung, Bandensponsoring, Matchballsponsor, Eventsponsor, Spielerpatronate, Sponsorenpakete
Bei Interesse einer Partnerschaft, egal welcher Art wenden Sie sich bitte an: