FC Fäscht 2024

Auch in diesem Jahr hat sich der FC Rafzerfeld ins Zeug gelegt und für das Wochenende vom Freitag, 5. Juli 2024 bis Sonntag, 7. Juli 2024 gleich mehrere Highlights für Gross und Klein vorbereitet. Sei auch Du ein Teil von diesem spektakulären Event.

Programm

18.00 Uhr  –  EURO Viertelfinale: Spanien gegen Deutschland

Eröffne mit uns um 18.00 Uhr das FC Fäscht und geniesse gleichzeitig das erste EURO 2024 Viertelfinale, in welchem Spanien auf Deutschland trifft.

 

21.00 Uhr  –  EURO Viertelfinale: Portugal gegen Frankreich

Sei auch mit dabei, wenn um 21.00 Uhr Portugal und Frankreich um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Die Spiele werden auf zwei grossen TV gezeigt.

 

bis 02.00 Uhr  –  Partysound mit DJ Mr. Right

Im Anschluss heizt DJ Mr. Right das FC Fäscht mit ordentlichem Partysound ein.

(Speisen bis 24.00 Uhr)

08.00 Uhr  –  Turnier G+F

Der Samstag beginnt um 08.00 Uhr mit dem Turnier der G- und F-Mannschaften. Bringe sie zum strahlen und feuere sie am Spielrand an.

 

13.00 Uhr  –  Skills Challenge 2024

Alle JuniorInnen, Aktiven und Senioren starten am Samstagnachmittag in die Skills Challenge, der uns eine attraktive Alternative zum bekannten Sponsorenlauf bietet. Die verschiedenen Teams durchlaufen 5 Skills-Posten mit Scharfschuss, Torwand, Parcours, Jonglieren und Zielpass. Dabei müssen sie so viele Punkte wie möglich sammeln. Die von den Spielern angeworbenen Sponsoren aus dem Bekanntenkreis spenden so ein Betrag pro Punkt oder einen Pauschalbetrag. Der Ertrag fliesst vollumfänglich in das Kunstrasenprojekt – sollte dieses an Widrigkeiten scheitern, so würden die Spendengelder für die Sanierung der Naturrasenplätze (Bau Lichtanlage sowie Sanierung des „Hüttli“ Hüntwangen.

 

18.00 Uhr  –  EURO Viertelfinale: England gegen Schweiz

Mächtig gespannt und voller Euphorie kannst du das Spiel unserer Schweizer Nati bei einem kühlen Getränk und etwas leckerem vom Grill bei uns geniessen. Wird die Mannschaft von Murat Yakin den Einzug ins Halbfinale schaffen. Sei dabei und juble mit uns!

 

21.00 Uhr  –  EURO Viertelfinale: Niederlande gegen Türkei

Auch das letzte Spiel des Viertelfinals verspricht hohe Spannung und natürlich gute Stimmung. Wer setzt sich gegen den Gegner durch?

 

bis 02.00 Uhr  –  Party mit Pop, Charts & Rock

Gemeinsam lassen wir den Abend mit gutem Sound, bester Stimmung und einer kulinarischen Festwirtschaft ausklingen.

(Speisen bis 23.00 Uhr)

08.00 bis 18.00 Uhr  –  Schülerturnier

Der Sonntag gehört ganz den Schüler:innen. Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier, viel Spass und vielen Toren.

(Speisen + Getränke bis 18.00 Uhr)

FC Fäscht 2024
Beitrag teilen