Abschlussfest G-Junioren

Abschlussfest G-Junioren

Am vergangenen Freitag den 16. Juni fand das alljährliche Abschlussfest der G-Junioren (Fussballschule) FC Rafzerfeld statt.

Angefangen hat es damit, dass sich die Junioren auf dem Platz in einer Reihe aufgestellt, und auf die Gegnerische Mannschaft gewartet haben. Die Augen wurden immer grösser und grösser, als die Kids Ihre eigenen Eltern auf den Platz haben laufen sehen und die Freude war riesengross.

Nach dem Abspielen der „Champion League Hymne“ ging es los, und bald mal hatte jeder Erwachsenen gefühlte 7-10 der kleinen Stürmer um sich versammelt, welche alle den Ball spielen wollten, gelegentlich auch die Beine der Eltern.

Das Spiel dauerte entgegen den ursprünglich angenommenen ca. 2 x 10′ sage und schreibe 45’….und dies ohne Pause. Für die Kids hatte ich da keine Bedenken aber auch die Eltern haben diese Strapazen reibungslos und ohne hörbarem „Gejammer“ bestens gemeistert.

Ausgegangen ist das Spiel mit 8 : 3 für die Kids….Gratulation nochmals an dieser Stelle.

Der Pokal in Form einer Gummischlange wurde noch vor Ort verzehrt hingegen es sich die Eltern bei einem Raclette nach Walliserart gemütlich machten.

Eine gelungene Saison mit einer gelungenen Abschlussparty und einem TOLLEN Team.

Hat Spass gemacht mit euch …

 

Dominik & Bruno