SCHOGGI-CUP 2020

Am 4. + 5.1.2020 konnten wir wieder unseren traditionellen Schoggi-Cup in der Saalsporthalle durchführen.

Total spielten an diesem Wochenende 137 unserer Juniorinnen und Junioren aufgeteilt in 4 Turniere. Jede und Jeder zeigte ihr/sein Bestes. Den Zuschauern wurden spannende und faire Szenen gezeigt. Die persönlichen Fortschritte gegenüber dem letzten Jahr konnten nicht übersehen werden. Wir sind deshalb sehr stolz auf unseren Nachwuchs und ihren Trainern.

Zum Schluss gab es an der Rangverkündigung natürlich für alle wieder die schwer erkämpfte «Schoggi».

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfer beim Turnier und in der Küche, sowie bei allen Bäckerinnen und Bäcker, welche die feinen Kuchen gespendet haben, bedanken. Auch hier waren super Teams am Werk, welche ihren Job mit viel Elan und Plausch erledigt haben. Es hat viel Spass gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten.

<— Hier der Link zur Galerie —>

VIELEN DANK!