Wir trauern um Thomas Hartmann

Wir trauern um Thomas Hartmann

Liebe Fussballfreunde und FC Mitglieder,

werte Sportbegeisterte und Fans, sowie allen Junioren!

 

Im Alter von knapp 65 Jahren hat uns ein fussballbegeisterter Freund für immer verlassen. Wir verlieren einen sportbegeisterten und einen kinderliebenden Trainer, der über viele Jahre sich für die Juniorenbewegung zuerst beim FC Hüntwangen und nachher auch beim FC Rafzerfeld einsetzte.

Als Juniorenobmann, als Trainer, als J+S Coach, als Vorstandsmitglied und auch diverse Aemter bei einer Durchführung eines Festes auf und neben dem Fussballplatz. Wir verlieren einen einfachen, bescheidenen und engagierten Fussballfreund der seine Spuren im Rafzerfeld für immer hinterlassen wird.

Die Kinder und Junioren, ich kenne die Anzahl nicht wo durch seine Trainings geführt wurden könnten manche Episoden oder Spiele erzählen und mancher heute Aktive erlernte das ABC des Fussballes bei Thomas Hartmann.

Sein Harditrick ist sicher bei vielen „FC Hüntwangener“ noch in guter Erinnerung, war er doch viele Jahre in der Aktivmannschaft, als ich das Rafzerfeld noch gar nicht kannte.

Ich lernte Thomas erst kennen als ich 1991 ins Rafzerfeld kam und zum Derbirivalen FC Rafz stoss. Da wir Juniorenobmänner waren und auch J+S Coach verband uns so viele Probleme und Freuden auf und neben dem Fussballplatz. Aber im Zentrum stand immer das Wohl der Jugend!!!

Leider schlich sich eine unfassbare Krankheit bei Thomas ein und er musste die Juniorenbetreuung abbrechen was ihn und uns alle das Herz schmerzte. Die Spiele seines Sohnes in der Aktivmannschaft mit der legendären Nr. 14 waren in seiner Krankheitszeit sicher etwas, dass ihn sehr Freude bereitete. Doch die Krankheit verhinderte in den letzten 2 Jahren, dass Thomas das so geliebte Fussballspiel und all seine Freunde nicht mehr live miterleben konnte.

Die ganze Fussballregion verliert einen Fussballfreund und wir kondolieren der lieben Familie Hartmann und Anverwandten und halten Thomas Hartmann in guter Erinnerung und danken ihm von Herzen für all seinen Einsatz!!!

Mit sportlichen Grüssen Heinz Meister J+S Coach FC Rafzerfeld