Trainingsbetrieb bleibt ausgesetzt

Trainingsbetrieb bleibt ausgesetzt

Der Verband hat alle Meisterschaftsspiele bis mind. zu den Sommerferien abgesagt. Ein Datum für den Start der neuen Saison steht noch nicht fest.

Wie ihr vermutlich aus den Medien gehört habt, wären ab 11. Mai 2020 wieder Trainings möglich. Allerdings unterliegen diese sehr strengen Vorschriften. Eine Umsetzung all dieser Vorschriften ist in den nächsten Tagen/Wochen für unseren Verein nicht möglich.
Da uns die Gesundheit Aller wichtiger ist als die Trainings wieder aufzunehmen, hat der Vorstand beschlossen vorerst noch auf jegliche Trainings zu verzichten. Dies gilt für alle Altersklassen (G-Junioren bis Senioren),

Am 27.5.2020 werden vom BAG wieder weitere Lockerungen (insofern keine weitere Welle eintritt) erwartet. Somit werden sicherlich kurz darauf auch wieder neue Auflagen vom Verband festgelegt. Wir werden uns dementsprechend wieder bei Euch melden. Wir freuen uns schon jetzt, uns bald möglichst wieder auf dem Rasen zu treffen.

Für Fragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse und BLIEBED GSUND!
Der Vorstand FC Rafzerfeld