Spielbericht FC Neftenbach vs C rot Junioren

Spielbericht FC Neftenbach vs C rot Junioren

FC Neftenbach Ca – FC Rafzerfeld Crot

Spiel vom Samstag,  7.Oktober 2017, 16:30Uhr

Aufstellung FC Rafzerfeld : Timo Weinreich, Yannick Müller, Samuel Bucher, Thilo Fröhlich, Nici Christen, Sebastien Trofsnciuc, Albin Vejseli,  Valentin Vogel, Silas Egger, Kurosch Ghorbanirazi, Mattia Rapino   Ersatz: Gregory Heegewald

Abwesend: Tim Amhof, Loris Lötscher, Melvin Brun

Trainer :  Markus Küderli, Marco Hunziker

Der FC Neftenbach und wir hatten wahrscheinlich die gleichen Kabinengespräche. Wenn wir in dieser Gruppe diesen Gegner schlagen sind wir bei den Leuten.
Der Gegner hat gleich viel  Punkte wie wir, und mit dieser Einstellung gingen wir auch auf den teilweise grünen Rasen des FC Neftenbach.

Wie immer ging es eine Weile bis wir den Tritt kamen und die Position zu unserem Spiel fanden, obwohl wir schon nach 2 Minuten vor dem gegnerischen Tor standen und nicht eintopfen konnten. Nach 22 Minuten und einem Pfostenschuss von Kurosch fanden wir langsam aber sicher zu unserem Spiel und konnten nach einer schönen Kombination im Mittelfeld in Führung gehen.
Albin schickte Silas steil, der kühl einschiebt zum 0-1. 10 Minuten später schoss Albin das  0-2 Pausenresultat.

Die Gesamtleistung war sehr gut, da wir auch defensiv sehr gut standen, mit Nici,Samuel,Yannick und Thilo fast eine Wand stellten und wenn nicht, krallte sich Timon die Bälle aus den Ecken.

Und auch im Mittelfeld, die Spieler Sebastien, Kurosch,Silas,Albin und Valentin und in der Spitze Mattia erfüllten ihren Job meisterlich , zur Freude des Trainerduos.

Nach dem Pausetee ging es dann weiter und der Gegner erhöhte ein wenig das Tempo, dass wir aber in jeder Situation ausgleichen konnten mit guter Mannschaftsleistungen.
Dadurch kamen Mattia und Albin zu ihren Torchancen und Mattia erhöhte doch noch mit seinem Treffer zum 0-3.

Daraufhin folgte das 0-4 und  0-5 von Albin. Durch das wir uns sicher fühlten kam es zu kleinen Unaufmerksamkeiten, welches zum einzigen Gegentreffer führte um am Schluss von Gregory zum 1-6 Schlussresultat aufgebessert wurde.

FC Neftenbach Ca – FC Rafzerfeld Crot     1:6 (0:2)

Tore:

0:1 Silas Egger
0:2 Albin Vejseli
0:3 Mattia Rapino
0:4 Albin Vejseli
0:5 Albin Vejseli
1:5 Gegentor
1:6 Gregory Heegewald