Schülerturnier 2018

Schülerturnier 2018

Hauptsponsor Schülerturnier:

Am 1.7. fand das traditionelle Schülerturnier beim FC Rafzerfeld statt.

28 Teams aus den Regionen Flaachtal, Elgisau und Rafzerfeld traten zum Plausch in 7 Kategorien an.
Die Sonne brannte, die Mädchen und Jungs schwitzten, aber Gott sei Dank war da der Swimmingpool (Danke dem Jugendtreff Rafz),
wo sich die Kids zwischendrin abkühlen konnten.
Trotz anfänglicher technischer Schwierigkeiten und einer kurzfristigen Absage, welches zu Gruppenverschiebung führte,
war das Turnier ein voller Erfolg.
Jedes Kind durfte ein tolles T-Shirt, einen Preis und die Gewinner der einzelnen Kategorien sogar einen Pokal mit nach Hause nehmen…
Wir freuen uns aufs nächste Jahr…

Hier noch ein paar Impressionen (Danke an den Dorffotograf)

Wir danken ganz herzlich noch folgenden Sponsoren, die  alle Preise ermöglichten: