Internes F- Hallenturnier 2020

Internes F- Hallenturnier 2020

Am 15. Februar 2020 durften wir unser erstes internes F-Hallenturnier in der Saalsporthalle Rafz durchführen.

Total nahmen 46 unserer F-Junioren aufgeteilt in 8 Teams teil. Es wurde «gepässlet», «gekickt» und aufs Tor «gebolzt»… aber dies jederzeit immer fair. Die Trainer haben am Spielrand mit viel Elan und Freude ihre Mannschaften gecoacht. Mit viel Applaus wurden alle Spieler aus der Fanzone von den mitfiebernden Zuschauern motiviert. Es war also wieder einmal eine herrlich aufgestellte Stimmung in der Halle zu spüren.

Für ihren unermüdlichen Einsatz wurden am Schluss an der Rangverkündigung alle mit einem kleinen Erinnerungspokal belohnt.

Ganz herzlich Dank an unsere Trainer, sowie an unser Küchenteam für euren grossartigen Einsatz den ihr für die Kids geleistet habt!

Susanne Piuma

Leiterin Administration & Gastro / Ass. Admin. KIFU / F-Koordination

RANGLISTE MIT FOTOS:

1.Rang               Dunkelblau

2.Rang               Rot

3.Rang               Weiss

4.Rang               Hellgrün

5.Rang               Orange

6.Rang               Gelb

7.Rang               Dunkelgrün

8.Rang               Hellblau