F1 Turnierberichte

F1 Turnierberichte

Gleich an zwei Turnieren war das Team F1 an den letzten beiden Wochenenden dabei.
Teamfoto in Beringen

Nach einem verregneten Mai, hat sich zum Glück am 25.5. in Beringen wieder mal die Sonne gezeigt. Zwar musste das Turnier zwischendurch wegen heftigen Regen für ein paar Minuten unterbrochen werden, aber das tat der Freude keinen Abbruch. Nachdem sich die dunklen Wolken verzogen hatten, ging es voller Elan weiter.
Teamfoto in Neuhausen

Auch am 1.6. in Neuhausen waren die Bedingungen wieder herrlich. Strahlender Sonnenschein und ein perfekter Rasen haben für tolle Fussballstimmung gesorgt. Da das Turnier etwas wenig Anmeldungen hatte, war das Team F1 spontan gleich mit zwei Mannschaften vertreten. Beide Mannschaften haben dabei vorbildlichen Einsatz und grösstenteils hervorragende Spiele gezeigt, auch wenn man dem ein oder anderen Gegner unterlegen war. Die Jungs haben nie aufgesteckt sondern sind – unabhängig vom Spielstand – jedem Ball hinterhergejagt. So macht Fussball Spass!

Danke an Tom Ritter (Trainer F1) für den Bericht und die Bilder