Ergebnisse vom Wochenende und Montag

Ergebnisse vom Wochenende und Montag

(Titelbild: D-Juniorinnen nach dem 14:0 gegen Phönix Seen)

Die erste Mannschaft kann jubeln, denn Sie hat 4 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt sicher. Nachdem man unter der Woche NK Dinamo SH auswärts mit 3:0 schlug, konnte man am Sonntag daheim gegen Beringen mit 3:1 nachlegen.  Aktuell belegt man inzwischen Platz 5(!!! ) in der 3.Liga.
Apropos 5, Joel Pfiffner erzielt in den beiden Spielen 5 Treffer und ist mit insgesamt jetzt 10 Treffern der Top-Torschütze beim FC Rafzerfeld.
Unsere 2.Mannschaft gelang im 6-Punkte Spiel beim FC Kloten 2 ein wichtiger 3:1 Auswärtssieg und konnte sich ein wenig Luft verschaffen im Abstiegskampf… Aktuell Platz 8 von 11 in der 4.Liga
Die 3.Mannschaft hatte seine Nerven vor dem Tor nicht im Griff und verlor unnötig daheim mit 1:4 gegen AC Palermo. Damit hat das Team nach 5 Spieltagen 1 Punkt und belegt Platz 8 von 10 in der 5.Liga.
Am Freitag spielten unsere +30 Old Boys in Kloten. Leider ging es mit 3:4 verloren, bleiben aber über dem Strich mit Platz 6 von 10 in der Promotion.
Die A-Junioren kassierten bei Ellikon Marthalen eine 1:4 Niederlage und rangieren aktuell auf Rang 5 von 6 Mannschaften.
Nach 3 knappen Startniederlagen kommen unsere B-Junioren in der 1.Stärkeklasse langsam in Fahrt. Durch ein 4:3 gegen den FC Elgg feierte man am Montag den 2ten Sieg in Serie und platziert sich inzwischen auf Platz 5 von 10 in der Tabelle.
Ein 0:2 kassierten unsere C-Junioren a beim FC Unterstrass b und belegen in der 1.Stärkeklasse aktuell Platz 5 von 10.
In der höchsten D-Junioren-Klasse, der Elite sorgen unser Jungs weiterhin für Furore. Durch ein 9:1 gegen SV Schaffhausen belegen die Jungs aktuell punktgleich mit dem Leader Platz 2 in der Tabelle.

Unsere D-Junioren b sorgen in der 2.Stärkeklasse momentan für klare Verhältnisse. Durch ein 10:1 beim FC Effretikon d verteidigte man seine weisse Weste in der Tabelle. 4 Spiele, 4 Siege!

Bei der 2:8 Heimniederlage wurden unsere D-Junioren c geradewegs überrollt von FC Oerlikon Polizei ZH Mädchen c. In der 2.Stärkeklasse belegt man aktuell Platz 6 von 10.

Mädchenfussball:

Eeeendlich einen Sieg konnten unsere C-Juniorinnen in der 1.Stärkeklasse feiern. Nach 3 Spielen waren 3 Unentschieden auf dem Konto, aber am Samstag platze der Knoten gegen Kloten. Endstand 3:1!
4 Spiele – 4 Siege! So lautet die Bilanz nach diesem Wochenende bei unseren D-Juniorinnen. Dieses Mal musste in der 2.Stärkeklasse der FC Phönix Seen dran glauben. Endstand 14:0 null!!!