Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Freitag:
+30 Senioren vs NK Dynamo Schaffhausen 3:0 Forfait
Das Team aus Schaffhausen hatte zu wenig Spieler und somit gabs 3 Punkte für die Senioren, die somit seit sehr langer Zeit wieder eine positive Bilanz haben (4-3)
Samstag:
D Juniorinnen vs FC Seuzach 4:7
Mit nur einem Punkt aus 7 Spielen jetzt Letzter in Ihrer Premierensaison.
FC Oberglatt vs D rot Junioren 3:2
Leider ging das Spitzenspiel verloren und somit bei noch 2 ausstehenden Spielen (4  Punkte Rückstand auf Oberglatt) kaum noch Hoffnung auf den Aufstieg in die Promotion.
Aber Platz 2 ist schon ein Riesenerfolg in der ersten Stärkeklasse und warten wir mal ab…
FC Bülach d vs D grün Junioren 9:0
Gegen den souveränen Tabellenführer, der noch ohne Punktverlust ist, gab es nichts zu holen.
Hinter Bülach ist man aber weiter auf einem hervorragenden 2ten Platz in der 2. Stärkeklasse.
D weiss Junioren vs FC Oetwil/Geroldswil b 2:3
Gegen den Favoriten gab es eine knappe Niederlage. In der Tabelle jetzt eine Bilanz von 2 Siegen und 4 Niederlagen in der 2. Stärkeklasse
C Juniorinnen vs FC Effretikon 3:8
Weiterhin mit nur einem Punkt am Tabellenende in der Premierensaison.
FC Embrach b vs C rot Junioren 0:2
Mit dem Derby-Sieg konnte man sich im Mittelfeld der 1.Stärkeklasse festsetzen.
B- Junioren vs FC Glattal Dübendorf 4:4
Gegen den Tabellenführer leider nur Unentschieden. somit bleibt man in der 2. Stärkeklasse auf einem starken 3. Platz.
C weiss Junioren vs FC Bassersdorf c 4:5
Schade, somit bleibt es nach sieben Spielen bei einem Sieg und jetzt 6 Niederlagen

FC Greifensee vs 1.Mannschaft 2:2
>>Spielbericht<<
Sonntag:
FC Oberglatt 2 vs 2.Mannschaft 2:5
starker Auftritt nach zuletzt schwächeren Spielen und ein kleines Polster auf den Abstiegsplatz in der 4. Liga.