Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Resultate der Aktiven vom letzten Wochenende
**********************************************************************************
1.Mannschaft RUMOX Regional CUP 2. Vorrunde FC Rafzerfeld vs FC Wiesendangen

Zu Hause verloren 1:6

Was im Cup der 1. Runde gut begonnen hatte- ok, ein Forfait Sieg, aber immerhin ein Sieg- endete im RUMOX Cup in der 2. Runde ziemlich schroff. Im Spiel gegen Wiesendangen hatten wir dem Gegner nicht viel entgegenzusetzen und wir mussten mit einem 1:6 Paket das Spiel und somit den Cup beenden. Somit konzentrieren wir uns nun auf das nächste Meisterschaftsspiel gegen den FC Elgg vom kommenden Dienstag!

**********************************************************************************
3. Mannschaft Meisterschaft FC Ramsen vs FC Rafzerfeld

Auswärts verloren 5:2

Was zu Beginn nach einem ausgeglichenen Spiel aussah- wir erzielten nach 32 Minuten den Führungstreffer- änderte sich dann anschliessend rasch. Ramsen erzielte in der Folge 4 Treffer in Serie und wir mussten dann auch noch 2 Gelbe hinnehmen. Dann in der 87. ein Tor von uns zum 4:2, was ein wenig Aufschwung gab. In der 89. Kassierten wir dann das 5:2 und als Krönung im Anschluss noch eine Gelbe. Kurzum: das war nicht unser Spiel!

**********************************************************************************

Wieder 5! +30 Old Boys nicht zu schlagen
5:1 Auswärtssieg bei Stammheim. 3.Spiel, 3.Sieg, zum 3.Mal 5 Tore erzielt.
Tabellenführer!

Resultate der Juniorinnen und Junioren des FC Rafzerfeld vom Spielwochenende 14.9/15.9

**********************************************************************************
Juniorinnen B FC Rafzerfeld vs FF Nordost- Samstag 14.09.2019
Heimsieg 7:0!
Nichts anbrennen liessen unsere B Ladies. Bei herrlichem Wetter empfingen sie den FF Nordost zu Hause. Von Anfang an war klar, dass dies unser Platz ist und wir hier den Ton angeben. Läuferisch sowie spielerisch hatte der Gegner nicht viel entgegenzuhalten und entsprechend fiel das Resultat klar aus- 7:0 gewonnen und somit sichern sie sich in der Tabelle den 1. Platz! Nun gilt es den Spitzenplatz zu verteidigen! Mit dieser Mannschaft, welche mit Herz bei der Sache ist und dem Trainerduo, welches dabei mit viel Engagement unterstützt, schauen wir optimistisch nach vorne!

**********************************************************************************
Juniorinnen C FC Effretikon vs FC Rafzerfeld – Mittwoch 11.09.2019
Auswärtssieg 0:3!
Unsere Juniorinnen hatten eine strenge Woche. 2 Spiele, aber sie liessen sich nichts anmerken. Am letzten Mittwoch trafen sie auf den FC Effretikon und liessen nichts anbrennen. Durch ein abgeklärtes Zusammenspiel und läuferischen Top- Leistungen, besiegten wir den FC Effretikon schlussendlich mit 0:3. Eine Super Leistung des gesamten Teams und dies verdient den vollen Respekt! «Hopp Rafzerfeld- weiter so!» und wir freuen uns schon auf das kommende Spiel vom Samstag!

Juniorinnen C FC Rafzerfeld vs FC Phönix Seen – Samstag 14.09.2019
Heimsieg 3:0 Forfait
Na ja, wie heisst es so schön? : « einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!» und man nimmt die Punkt dankbar an. Sozusagen als stille Reserven….. 😊

**********************************************************************************
Juniorinnen D FC Rafzerfeld vs Wiesendangen- Samstag 14.09.2019
Heimspiel verloren 0:6
«Wer sind wir? FC Rafzerfeld! Was wollen wir- GEWINNEN!»
Nun gut, wir wussten dass unser Gegner die vorherigen Spiele mit einem 2 stelligen Resultat für sich entscheiden konnte und entsprechend war da die Nervosität vor dem Anpfiff gross. Ja, der Gegner war überlegen, aber wir konnten uns wehren und auch wenn das Resultat eindeutig ist, waren wir imstande dem Gegner ein 0:6 abzuringen! He Girls « Weiterkämpfen! Ihr kriegt die Kurve!»
**********************************************************************************
Junioren B a FC Rafzerfeld vs FC Regensdorf- Samstag 14.09.2019
Zu Hause verloren 1:2
Nach einem wunderbaren Auftakt in die Meisterschaft mit einem zweistelligen Resultat, folgte mit der letzten Niederlage vom Samstag gegen Regensdorf die Dritte in Folge. Das Spiel war spannend und bis zum Schluss wäre alles möglich gewesen, jedoch konnte unser Gegner das 1:2 über die Zeit bringen und somit werden wir uns nun umso besser auf die kommenden Spiele vorbereiten! Ein Sieg wird kommen!!
**********************************************************************************
Junioren C a FC Oberglatt vs FC Rafzerfeld- Samstag 14.09.2019
Auswärts verloren 4:3
Nach nun 4 Siegen in Serie während der laufenden Meisterschaft, verloren unsere Jungs nach einer guten ersten Halbzeit und einem noch besseren Start in die zweite Hälfte unglücklich mit 4:3. Der Gegner holte einen 2:3 Rückstand auf und legte mit dem 4: 3 innert 2 Minuten das Endresultat fest.
Kopf hoch, auch wenn nun Platz 3 unser Tabellenplatz ist, dauert die Saison noch ein wenig an und da gibt es noch viel zu gewinnen!

**********************************************************************************
Junioren C b FC Rafzerfeld vs FC Seuzach- Samstag 14.09.2019
Zu Hause verloren 0.12
Oh je… auch beim 4. Spiel in der laufenden Saison will es bei unseren C b Junioren nicht so richtig klappen. Viel Wille, Sportgeist und Einsatz, jedoch sprechen hierbei die Resultate eine eindeutige Sprache. Gleich 0:12 haben wir am letzten Samstag das Duell gegen Seuzach verloren und kamen während dem ganzen Spiel nie richtig in Fahrt. Der Gegner dominierte klar die Partie und entsprechend gerechtfertigt ist das Endresultat. Nun, auch wenn es im Moment nicht so rosig aussieht gilt jetzt doch folgendes: Weiter kämpfen, als Mannschaft agieren und Torchancen herausspielen und verwerten- Als Team ist dies möglich!

**********************************************************************************
Junioren D a FC Embrach vs FC Rafzerfeld- Samstag 14.09.2019
Auswärtssieg 2:7!

Es war ein gutes und schnelles Spiel. Beide Mannschaften suchten den schnellen Führungstreffer und nach ein paar Minuten schossen unsere Jungs das 0:1. Es wurde mit harter Bandage gekämpft und entsprechend war der Schiedsrichter gefordert. Nach einer 0:4 Führung schoss der Gegner dann 2 Anschlusstore, jedoch konnten wir den Vorsprung ausbauen und gingen mit einem 2:7 in Embrach vom Platz. Entsprechend waren bei unserem Team rundum glückliche Gesichter zu sehen! Wir haben uns nun den 3. Platz in der Rangliste erkämpft und somit gibt es nur einen Weg- VORWÄRTS! Gute Leistung von allen und die Tabellenspitze ist nicht mehr weit!!

**********************************************************************************
Junioren D b FC Wülflingen vs FC Rafzerfeld- Samstag 14.09.2019
Unentschieden!
Tempo Tempo! Ein unglaublich spannendes Spiel wurde bei unseren D b Junioren geliefert. Da ging es rund auf dem Platz! Mit Wülflingen trafen wir auf einen ebenbürtigen Gegner, welcher auch entsprechend Druck machte. Jedoch mussten wir uns nicht verstecken und brachten unseren Gegner auch in Bedrängnis und konnten das Spiel schlussendlich mit einem verdienten 5:5 unentschieden beenden!

**********************************************************************************
Junioren E a FC Bülach vs FC Rafzerfeld- Samstag 14.09.2019
Auswärtssieg 2:3!

Gleich von Beginn an wurde um jeden Meter auf dem Feld gekämpft. Die Jungs rannten, kämpften und es kahm einem vor als ob es für jeden Meter gewonnen Boden Pluspunkte gäbe! Schlussendlich lohnte sich der Einsatz unseres ganzen Teams sowie der tatkräftigen Unterstützung des Trainers und unsere Jungs sicherten sich den Sieg gegen Bülach mit 2:3! Super Einsatz vom ganzen Team!

**********************************************************************************
Junioren E b FC Oberglatt vs FC Rafzerfeld- Samstag 14.09.2019
Auswärts verloren 8:5
Auch wenn das Resultat nicht so schön aussieht, war es ein super schnelles und gutes Spiel, bei welchem 13 Tore geschossen wurden. Somit wurde den Trainern sowie den Zuschauern nicht langweilig und es konnte mitgefiebert werden. Gute Chancen wurden herausgespielt, jedoch nicht alle konnte wie gewünscht verwertet werden. Auch das kommt noch gut und schlussendlich gibt es noch viel zu lernen und am wichtigsten : Die Freude am Spiel nicht zu verlieren!
**********************************************************************************

Junioren E c FC Rümlang vs FC Rafzerfeld- Samstag 14.09.2019
Auswärts gewonnen 3:16
Der Siegesreigen unserer E c Junioren geht weiter! Anspiel und kurz darauf das erste Tor! Unser Gegner wehrte sich, kämpfte und hat alle Register aufgezogen…! Wir hatten jedoch so viel Mut und Überzeugung aus den letzten Spielen mitgenommen, dass es für unsere Gegner schwer wurde.
Schlussendlich eine klare Sache und mit einem 3:16 im Rucksack fuhren das Team und der Trainer glücklich und zufrieden nach Hause. Wow, super Resultat!!