Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Bitteres Wochenende für die Aktiven

FC Büsingen vs 1.Mannschaft 2:0
Die Zeit der Ungeschlagenheit ist vorbei. Nach 2 Siegen und einem Unentschieden kassierte man beim bisher sieglosen FC Büsingen die erste Saisonniederlage.

SV Rümlang 2 vs 2.Mannschaft  2:1
Fussball kann grausam und gemein sein! Bis zur 89. Minute stand es 1:0 für den Gastgeber, dann schaffte Ueli Spühler in der 90. den Ausgleich. In der 93.Minute dann der Genickschlag und Siegtreffer fürs Heimteam.

FC Bassersdorf vs A+ 9:1
In der Promotion weiter sieg- und punktlos.

Freitag:
Sporting Shaffhausen vs +30 Old Boys 1:5
Nach dem überzeugenden 5:2 Auftaktsieg gegen NK Dinamo SH lassen unsere Senioren einen
weiteren klaren Sieg folgen und grüssen jetzt von der Tabellenspitze. Die Nummer 18 durfte sich dabei zum ersten Mal als Torschütze (ins richtige Goal) eintragen. Manu Frei (ehemals Stammgoalie) wurde zum Stürmer umfunktioniert.

Resultate der Juniorinnen und Junioren des FC Rafzerfeld vom Spielwochenende 7.9/8.9

1:11 auswärts verloren – Motivationssieger!

 Juniorinnen D  FC Rafzerfeld vs Team Furttal Zürich – Samstag 07.09.2019

Mit dem Team Furttal aus Zürich hatten die D Juniorinnen eine harte Nuss als Gegner. Auch mit grossem Willen und Spielgeist verloren wir dieses Spiel mit 1:11. Was aber die Motivation und Spielfreude angeht, haben wir einen klaren Sieg erlangt. Auch nach einer solchen Niederlage sah man nur lachende Gesichter! Gemäss dem Motto des Fussballverbandes: «Erlebnis vor Ergebnis» Bravo!

 **********************************************************************************

Juniorinnen B  FC Embrach vs FC Rafzerfeld – Samstag 07.09.2019

2:0 auswärts verloren

Mit viel Motivation nach dem letzten Heimsieg, spielten die B Juniorinnen auswärts gegen Embrach auf. Leider reichte es am Ende nicht und Embrach schlug unsere Ladys mit 2:0. Aber das nächste Spiel kommt ja bald! Let’s Go !

**********************************************************************************

Junioren D a FC Effretikon vs FC Rafzerfeld – Samstag 07.09.2019

2:5 Auswärtssieg!

Nach einer schnellen 0:2 Führung konnte der Gegner dann auf 2:2 ausgleichen. Doch mit starkem Willen und guten Teamwork, machten wir in den letzten 7 Minuten mit 3 Treffern alles klar und schlugen unseren Gegner verdient mit 2:5. Entsprechend war die Freude riesig! Gut gemacht!

**********************************************************************************

 Junioren E b  FC Rafzerfeld vs FC Wallisellen  – Samstag 07.09.2019

5:3 Heimsieg

Bei einem sehr fairen und kompakten Spiel, bezwangen wir unseren Gegner mit einem wohlverdienten 5:3. Entsprechend war die Freude beim Team und dem Trainer gross, was auch klar zu sehen ist! Gratulation für diese großartige Leistung und weiter geht’s bis zum nächsten Spiel!

**********************************************************************************

Junioren B a  Sporting Club Schaffhausen vs FC Rafzerfeld  – Samstag 07.09.2019

4:1 auswärts verloren

Nach einem gelungenen Start erzielte der Gegner jedoch in der 45. das 1:0. Kurz darauf konnten wir ausgleichen und alles war wieder offen. Dann folgten innerhalb von 8 Minuten 2 Gegentoren und schlussendlich mussten wir uns mit einem 4:1 geschlagen geben!

**********************************************************************************

Junioren C a  FC Rafzerfeld vs FC Seuzach – Samstag 07.09.2019

12:0 Heimsieg!

Und weiter geht der Siegesreigen der C Junioren. Sie liessen nichts anbrennen und fegten den FC Seuzach klar mit 12:0 vom Platz. Nach der ersten Halbzeit gingen wir mit einem 5:0 vom Platz und schossen dann in der zweiten Hälfte noch 7 Tore! Gratulation der Mannschaft zum Erfolg!

**********************************************************************************

Junioren C b FC Töss vs FC Rafzerfeld  – Samstag 07.09.2019

Auswärts verloren 7:2

Es wurde um jeden Ball gekämpft und der Einsatz war gross. Jedoch konnten wir dem Sturmlauf des Gegners nicht standhalten und mussten uns schlussendlich 7:2 geschlagen geben. Weiter trainieren und den Mut nicht verlieren!

**********************************************************************************

Junioren D b FC Rafzerfeld vs SC Veltheim- Samstag 07.09.2019

2:1 Heimsieg!

Das war ganz schön spannend. Nach einem 1:0 Auftakt konnte der Gegner dann 16 Minuten später ausgleichen. Dann wurde gekämpft! Es sah schon danach aus, dass es ein Unentschieden geben würde. Schlussendlich erzielten wir jedoch den Führungstreffer- 1 Minute vor Schluss- und konnten die Führung erfolgreich nach Hause bringen! Super gemacht Jungs!

 **********************************************************************************

Junioren E c  FC Rafzerfeld vs FC Brüttisellen-Dietlikon – Samstag 07.09.2019

14:6 Heimsieg!

Eine klare Sache für unsere Ec Junioren, welche am Samstag den Gegner mit 14:6 nach Hause schickte! Das Spiel wurde von Beginn weg von uns geführt und auch wenn der Gegner jeweils wieder zu Toren und Chancen kam, konnten wir die Führung fortlaufend ausbauen und so den Heimsieg feiern! Glückwunsch zum verdienten Erfolg!

************************************************************
Junioren E a  FC Rafzerfeld vs FC Buchs-Dällikon
 – Samstag 07.09.2019

 6:0 Heimsieg!

Von Anfang an zeigten unsere Ea Junioren wer der Chef auf dem Platz ist. Der Gegner hielt tapfer dagegen, jedoch feierten wir am Schluss einen glanzvollen 6:0 Sieg und wir freuen uns schon auf den nächsten Gegner und werden wieder unser Bestes geben! Glückwunsch zum Sieg!