Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

+++1.Mannschaft unterliegt in Ramsen+++2.Mannschaft fast gerettet+++3.Mannschaft mit Torspektakel+++D-Junioren c gewinnen 24:0+++D-Juniorinnen mit 7.Sieg im 7.Spiel+++

FC Ramsen vs 1.Mannschaft 2:1
Beim schon feststehenden Absteiger kassierte unser Fanionteam eine 1:2 Niederlage, findet sich aber vor dem letzten Spiel am 16.6. in Büsingen auf dem 6.Platz wieder.
SV Rümlang 2 vs 2.Mannschaft 1:1
Rein theoretisch ist der Abstieg noch möglich, aber durch ein 1:1 im direkten Duell, hat man vor dem letzten Spiel, am 16.6. zu Hause gegen Absteiger GSI Rümlang 3 Punkte und 17 Strafpunkte Vorsprung vor Neftenbach 2. Nefti konnte durch den Sieg gegen Kloten die Chance auf den Klassenerhalt waren.
FC Niederweningen 2 vs 3.Mannschaft 7:7
Nervenaufreibend für Trainer und Zuschauer war dieses Spiel in der Mittagshitze von Niederweningen.
Das Heimteam führte 3:1 und 4:2, als auf einmal unsere 3.MS aufdrehte und das spiel kehrte. Beim Stand von 4:7 ging das Nervenspiel los. Niederweningen bekam wieder Oberwasser und konnte ausgleichen. In der Schlussphase wäre sogar noch der Sieg für Niederweningen drin gewesen, aber auch Glück muss man ab und zu haben…
FC Cholfirst United vs A-Junioren 1:3
Mit diesem Sieg konnten unser A-Junioren die Bilanz in der Tabelle ausgleichen. Aktuell 4-1-4 und Platz 3. Letztes Spiel am 16.6. zu Hause gegen den 4. SV Schaffhausen b.
B-Junioren vs FC Glattfelden 7:2
Durch diesen Sieg konnten unsere Jungs den Tabellenplatz 3 von Glattfelden erobern. Vielleicht lag es am besonderen Tenue an diesem Tag… 😉 Letztes Spiel zu Hause am 15.6. gegen FC Wiesendangen b.
C-Junioren a vs FC Bassersdorf b 3:6
Trotz der Niederlage bleibt man in der Tabelle auf einem starken 4.Platz. Nächstes Spiel am 8.6. zu Hause gegen FC Glattbrugg b.
SV Schaffhasuen b vs C-Junioren b 11:0
Nix zu holen gab es beim Tabellenführer. Aktuelle Bilanz 2-2-3 und Platz 6. Nächstes Spiel am 5.6. zu Hause gegen FC Neunkirch.
SV Seebach ZH b vs D-Junioren c 0:24
Ja richtig gelesen 0:24!!! Mit diesem Sieg beim Schlusslicht konnten unsere Jungs auf Rang 5 klettern mit einer Bilanz von 3-1-3. Nächstes Spiel am 8.6. beim FC Kloten d.
FC Effretikon vs C-Juniorinnen 4:2
Aktuelle Bilanz:1-5-2 und Platz 5. Nächstes Spiel am 8.6. zu Hause gegen FC Niederweningen
D-Juniorinnen vs FC Wallisellen 5:2
Siebter Sieg im 7. Spiel. Besser geht nicht! am 15.6. gehts dann zum FC Effretikon b, wo wahrscheinlich die Meisterschaft entschieden wird, da Effretikon ebenfalls eine Bilanz von 7 Siegen vorzuweisen hat.