Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Das Wochenende 5. bis 7. April konnte bei den Aktiven nur einen Sieger feiern.
Das Fanionteam gewann sein 2tes Spiel in Folge. Nach dem Sieg bei Phönix Seen 2, konnte man durch ein 4:0 daheim gegen den FC Seuzach 2 nachlegen.
Die A-Junioren,verloren unglücklich zu Hause gegen Ellikon-Marthalen mit 2:3. Nach einem 0:2 Rückstand, war man wie ausgewechselt in der 2ten Halbzeit und konnte verdient den Ausgleich erzielen. Eine Minute vor Schluss, dann aber das 2:3. Aber dann war das Spiel noch nicht zu Ende. Mit dem Anstoss konnte man die letzte Torchance erarbeiten, aber man scheiterte unglücklich am Goalie. Somit blieb es beim 2:3.
Alle Spiele im Überblick:

1. Mannschaft  vs FC Seuzach 2 4:0
Platz 6 von 12 , 3.Liga
FC Glattbrugg 2 vs 2. Mannschaft 3:1
Platz 10 von 11, 4.Liga
FC Glattal Dübendorf 3 vs 3. Mannschaft 4:0
Platz 9 von 10, 5.Liga
+30 Old Boys vs SV Rümlang 1:4
Platz 8 von 10, Promotion
A-Junioren vs FC Ellikon Marthalen 2:3
Platz 6 von 6, Stärkeklasse
B-Junioren vs FC Wülflingen 3:4
Platz 8 von 10, 1.SK
FC Oberglatt vs C Junioren a 12:1
Platz 8 von 10, 1.SK
C-Junioren b vs FC Stammheim 13:1
Platz 1, 2.SK
SC Veltheim vs D-Junioren a 4:3
Platz 5 von 11, Promotion
D-Junioren b vs FC Wiesendangen Mädchen e 2:1
Platz 2, 2.SK
D-Junioren c vs FC Regensdorf d 12:0
Platz 3, 2.SK
FC Wallisellen vs C-Juniorinnen 4:4
Platz 4, 1.SK
FC Küssnacht b vs D-Juniorinnen 1:15
Platz 1, 2.SK