Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Einige Mannschaften bestritten am Wochenende ihr letztes Spiel in diesem Jahr, andere haben noch ein Wochenende vor sich….

Hier die Ergebnisse:
1.Mannschaft vs FC Büsingen 4:1
Platz 8 von 12, 6 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt-Winterpause!
GSI Rümlang vs 2.Mannschaft  1:3
Platz 9 von 11, mit 2 Siegen zum Abschluss der Vorrunde!
FC Niederweningen vs A+Junioren 3:5
Am Sonntag letztes Spiel der Herbstrunde, zu Hause gegen FC Neftenbach
Toller Platz 2 mit einer Bilanz von 6-0-3
FC Embrach b vs B Junioren 0:3
Letzes Spiel der Herbstrunde daheim gegen Reiat United, allerdings steht  das Datum noch nicht fest.
Toller 2.Platz mit einer Bilanz von 8-0-1
C Junioren a vs FC Glattbrugg b 15:2
letztes Heimspiel am Samstag gegen FC Regensdorf b, danach noch am 14.11. zu FC Zürich/Affoltern b.
aktuell auf einem guten 4.Platz mit einer Bilanz von 4-0-3
FC Neunkirch vs C Junioren b 2:3
Letztes Spiel daheim am Samstag gegen Sporting Club SH.
Aktuell auf einem starken 2.Platz mit einer Bilanz von 6-1-2
D Junioren c vs FC Glattbrugg d  7:3
Noch 2 Spiele am Mittwoch auswärts bei Dielsdorf d und am Samstag beim FC Embrach d
Aktuell ein beachtlicher 6. Platz. Das Team sucht übrigens immer noch einen Haupt-Trainer
+30 Senioren vs Zürich/Affoltern 2:4
Mit vielen angeschlagen Spielern unterlag man daheim mit 2:4
Aktuell Platz 7 von 10 in der Promotion mit einer Bilanz von 1-3-6 und jetzt in der Winterpause.
FC Embrach vs C Juniorinnen 0:3
Am Samstag letztes Herbstrundenspiel daheim gegen Tabellenführer Niederweningen. Ein starker 3.Platz, mit
einer Bilanz von 7-0-2, aber aufgrund der Tordifferenz nur geringe Chancen auf die Meisterschaft,
zudem hat der FC Wallisellen noch ein Spiel weniger auf dem Konto.
FC Oerlikon/Polizei vs D Juniorinnen 0:10
Die Mädels sind schon in der Winterpause und können mit Platz 6 stolz sein. Bilanz 5-0-5