D Junioren beim Turnier in Bülach 26.1.2020

D Junioren beim Turnier in Bülach 26.1.2020

Die Einstellung und die Motivation der Spieler war gänzlich spürbar und die Anspannung, vor dem ersten Spiel gegen den FC Bülach Db, sehr gross.

Die Beiden Teams spielten auf Augenhöhe und so endete das Spiel 0:0 unentschieden.

Im zweiten Spiel gegen den FC Kloten, gelang es uns leider nicht zum Abschluss zu kommen und so bekamen wir nach einem packenden Duell, ca. 2 Min vor Spielende das Gegen-Tor welches zum Sieg für den FC Kloten führte.

2 Spiele -> 1 Punkt 😪

Im letzten Gruppenspiel musste ein Sieg mit vielen Toren her um uns noch Hoffnungen auf einen Halbfinaleinzug machen zu können, insbesondere, da der FC Bülach Db mit 4 Punkten vor uns lag.

Das Team konnte einen 6:0 Sieg einfahren welches zum Halbfinaleinzug gereicht hat😊

Besonders hervorzuheben gilt es den Hattrick von Josias Stahl😜

Das erste Halbfinale ging an den FC Bülach Da und wir eroberten uns schlussendlich den 3. Platz gegen den FC Dielsdorf Elite 💪

BRAVO FC RAFZERFELD und eine grossartige Leistung von Mirco Freiburghaus, welcher als Bester Torkeeper des Turniers ausgezeichnet wurde ⚽

Text: Dominik Bodenmann (Trainer Da)