Coole Mädchen gesucht

Coole Mädchen gesucht

Coole Mädchen spielen Fussball

Unter diesem Motto wurde im Mai 2016 der Frauenfussball beim FC Rafzerfeld lanciert. Viele Mädchen sind zum Pooltraining gekommen und so konnten wir auf die Herbstsaison 2016 das erste Juniorinnenteam bilden. Im Frühjahr 2017 nahm das Team erstmals in der Meisterschaft bei den D Juniorinnen teil und konnten dabei schon Siege gegen Teams feiern die schon länger im Frauenfussball tätig sind.

Erfreulicherweise zeigten immer mehr Mädchen ihr Interesse am Fussball, sodass  wir in der Herbstsaison 2017 bereits mit 2 Juniorinnen Teams an der Meisterschaft antreten konnten. Dabei mussten unsere Mädchen aber vielfach gegen Teams mit älteren Gegnerinnen spielen. Deshalb wollen wir im Frühjahr 2018 mit einem dritten Team an der Meisterschaft teilnehmen.

Dafür suchen wir noch weitere coole Mädchen Jg. 2004 – 2009 die mit unseren motivierten Juniorinnen zusammen trainieren und spielen möchten. Gutausgebildete Trainer freuen sich, Euch die ersten Schritte der Grundkenntnisse im Fussball näher zu bringen.

Wir trainieren an den folgenden Tagen

Wintertraining in der Halle

Jg. 2004 – 2005 Freitag von 18.00 – 19:30 Turnhalle Tannewäg in Rafz

Jg. 2006 – 2009 Donnerstag von 17:15 – 18:30 Sporthalle Schalmenacher in Rafz

Frühjahr 2018

Alle Mädchen trainieren von 18:15 – 19:45 Uhr auf dem Fussballplatz in Hüntwangen.

Interesse geweckt? Wenn ja, der technische Leiter Frauenfussball FC Rafzerfeld freut sich auf Deine Meldung sei es per Telefon oder E-Mail.

Beat Brunner
Technischer Leiter Frauenfussball
FC Rafzerfeld
Laubistrasse 4
8193 Eglisau
Tel. 079 418 95 11
E-Mail: beat.brunner@fcrf.ch