Chloushöck 2017

Chloushöck 2017

Der Chloushöck 2017 fand traditionell am Freitag im Hüttli Hüntwangen statt.

eingeladen waren Trainer, Funktionäre, ehrenamtliche Mitarbeiter und der Vorstand.

Obwohl der Chlous wieder ordentlich abrockte fanden sich leider nur ein Bruchteil der eingeladenen Gäste zum Fest ein.
Neben witzigen Anekdoten zu den Gästen, wurden auch kleine Präsente verteilt vom Chlous und Verein.
Jedes Team (was anwesend war) bekam z.B. einen neuen Futsalball, um beim Hallentraining optimal an der Technik arbeiten zu können.

Das Catering übernahm traditionell die Metzgerei Sigrist.

Leider war Heinz Meister, wo es spannend wurde mal wieder abwesend ( wer da war, versteht den Hinweis )

Wir danken den Organisatoren um Nicole Gyger für den gelungenen Jahresabschluss und freuen uns auf nächstes Jahr- dann mit voller Hütte!