Bericht der Mitgliederversammlung vom 14.März 2018

Bericht der Mitgliederversammlung vom 14.März 2018

Durch technische Schwierigkeiten,

konnte das Protokoll der MV erst jetzt fehlerfrei aufgeschaltet werden.

>>nur für Mitglieder nach Login

Wir bitten um Verständnis.

 

Bei der MV wurde u.a. ein neuer Präsident gewählt.
Nach dem Abgang von Toni Chiauzzi im Sommer, wurde kräftig nach einem geeigneten Nachfolger gesucht.
Der Vorstand sprach dann an der MV mit Christian Mundt eine Empfehlung aus.
Diese Empfehlung wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen.
 (hier noch ohne Bart 😉 )

Wir danken Christian Mundt, dass er dieses Amt annimmt und wünschen ihm bei seiner neuen Herausforderung
viel Erfolg, Geduld und Fingerspitzengefühl.
Seine bisherigen Ämter PR+Kommunikation+Sponsoring behält er weiterhin bei, wird aber vom Vorstand
tatkräftig unterstützt.

Leiter Aktive tritt zurück
Bruno Röösli tritt nach 1,5 Jahren an der MV zurück und übernimmt per sofort einen Co-Trainer Posten
im Juniorinnen-Bereich. Wir danken Bruno für sein Engagement im Vorstand, wo er auch schon die Administration geführt hatte.